Pages

Monday, October 28, 2013

Ob ihr's glaubt oder nicht, das ist heute mein Mittagessen!

...denn es ist PUMPKIN PIE!

 Liebe Naomi,

 wie angekündigt, gibt es Pumpkin Pie. Und sonst nichts. Okay, eine Mandarine, verkleidet als Halloweenkürbis. Diesmal hat das mit der Deko nämlich geklappt.

Thursday, October 24, 2013

Nudelbento und ein kleiner Aufsatz über den Herbst

Liebe Naomi,

 heute gibt es noch einmal Nudeln mit Tomatensauce, weil das Glas noch halbvoll war und ich nicht an der Uni. Daher gab es Mittagessen zu Hause und ich hab einfach davon was in die Box getan.

Tuesday, October 22, 2013

Maiskolben-Bento

Hallo Naomi!

 Ich lebe noch! Und endlich gibt es wieder ein Bento! Nachdem sich heraus gestellt hat, dass der Salat, der für's Abendessen geplant war, die Nacht lieber in der Mülltonne als in meinem Bauch verbringen wollte, musste ich umsatteln und hab Tortellini mit Tomatensauce gemacht. Da ich immer gerne ein bisschen was zum beißen in meiner Nudelsauce habe, wurden kurzerhand ein paar Dosenerbsen dazu gereicht. Das ganze ist zwar nicht sehr fotogen (das sind Nudeln mit Tomatensauce aber nie, finde ich), aber dafür sehr lecker.